IHR KONTAKT ZUR OSMIUM-SCHMIEDE
MYRIAM MÄSCHLE

Herzlich Willkommen in der Osmium- Schmiede!

Seit über 30 Jahren arbeite ich als Goldschmiedin. Im Jahr 2009 habe ich mich mit meiner Goldschmiede „Stroh zu Gold“ selbstständig gemacht.

Noch immer begeistern mich edle Metalle, und als ich vor ein paar Jahren das erste Mal mit Osmium in Berührung kam, war mir klar, daß ich damit arbeiten möchte.

Osmium mit seiner atemberaubenden kristallinen Oberfläche verarbeite ich in meinen exklusiven Schmuckstücken. Und da Osmium das edelste und seltenste Edelmetall der Erde ist, wird es immer mehr als zuverlässiges Anlagegut wahrgenommen.

ICH FREUE MICH ÜBER IHRE NACHRICHT

HABEN SIE LUST AUF NOCH MEHR SCHÖNE DINGE?

Dann werfen Sie doch einen Blick in meine Goldschmiedewerkstatt und auf die
vielseitigen Schmuckstücke, die ich für meine Kunden angefertigt habe.

Goldschmiedewerkstatt „Stroh zu Gold“

Die Goldschmiede am Fuße der Stiftskirche in Herrenberg