WELCHES OSMIUM-PRODUKT IST DAS RICHTIGE FÜR IHR VORHABEN UND BUDGET

IHR OSMIUM-WUNSCHSTÜCK KÖNNEN SIE DIREKT ÜBER MICH ALS  ZERTIFIZIERTE OSMIUM HÄNDLERIN BEZIEHEN

ZERTIFIZIERTES OSMIUM SICHER KAUFEN

Verbindlich. Kompetent. Erfahren.

Herzlich Willkommen in der Osmium- Schmiede!

Das erste Mal bin ich 2016 mit Osmium in Berührung gekommen. Die ungewöhnliche blau-graue Farbe des Edelmetalls und die funkelnde kristalline Oberfläche hat mich fasziniert. Ich habe angefangen, mich mit Osmium zu beschäftigen und es immer wieder in Schmuckstücke einzuarbeiten.
Zeitgleich ist das Angebot an zugeschnittenen Formen und Symbolen immer umfangreicher geworden, was neue gestalterische Möglichkeiten eröffnet.

Aufgrund meiner Zertifizierung zur Osmium- Händlerin durch das Osmium- Institut Deutschland im Jahr 2021 können Sie Osmium über meinen Händleraccount sicher erwerben.

Ihre Myriam Mäschle

5 PUNKTE, DIE OSMIUM SICHER MACHEN

Würde ein anderes Metall in Osmium eingearbeitet werden, verringert sich das spezifische Gewicht der Fälschung. Osmium hat die höchste Dichte aller Elemente, das macht es unfälschbar.

Osmium hat eine komplexe und eindeutige Oberflächenstruktur. Diese ermöglicht die Zuordnung jedes einzelnen Stücks.

Das Osmium-Institut erstellt für jedes Stück Osmium ein Zertifikat.
Es beinhaltet die physikalischen Daten und weist die Echtheit des Osmium-Objekts aus.

Jedem Osmium-Objekt ist ein eindeutiger Code zugeordnet. Dieser ermöglicht den Zugriff auf das Zertifikat in der Online-Datenbank.

Der OCC wird zum Ändern des Eigentümers benötigt. Er ist vergleichbar mit der TAN beim Onlinebanking. Der neue Eigentümer erhält automatisch einen neuen OCC.